Stellenanzeigen

Bist du auf der Suche nach einem attraktiven Arbeitgeber unweit der Spielzeugstadt Sonneberg? Dann bist du bei uns genau richtig! Bei uns kannst du dich, deine Persönlichkeit, deine Fähigkeiten und ein  wachsendes Unternehmen weiterentwickeln. Wir bieten eine familliäre Arbeitsathmosphäre in einer abwechslungsreichen Branche, die das Wassermanagement verbessern und den Nutzen von Wasser erhöht. Willst du mehr über uns als deinen neuen, potenziellen Arbeitgeber erfahren? Dann schau dir an, was uns so einzigartig macht und welche Benefits wir unseren Mitarbeitern sonst noch so bieten.

Initiativbewerbung

Nichts passendes dabei? Unsere Personalerin freut sich auf deine aussagekräftige Bewerbung, inklusive Anschreiben und Lebenslauf.

Kontakt

LEYCO Wassertechnik GmbH
An der Lehmgrube 2
96515 Sonneberg, Deutschland